Mehr Sichtbarkeit bei LinkedIn. 

2 Online Sessions LinkedIn Mastermind im Dezember 2023 – die Aufzeichnung steht zur Verfügung.

>> Input: Neue Funktionen, Tools und viele Algorithmus-Updates...und auch ein paar neue do und don'ts! 

>> Impulse: Lernen aus den Fragen und Antworten in der Gruppe 

>> Netzwerken: Zusätzlich lockerer Austausch und gegenseitiger Support in der Community.

Was kannst Du hier mitnehmen? 


LinkedIn entwickelt sich  rasant hinsichtlich neuer Funktionen und der gezielten Nutzung entlang des Algorithmus. Die organische Reichweite sinkt im Schnitt – umso wichtiger ist es dranzubleiben, um nichts zu verschenken. 

Du willst auf dem Laufenden bleiben hinsichtlich der optimalen LinkedIn-Nutzung und den aktuellen Fragen:

>> Was sind die aktuellen Entwicklungen in Bezug auf den Algorithmus?

>> Welche neuen Funktionen gibt es aktuell (in Aussicht bzw. bereits im Rollout)

>> Welche Contentformate bringen gute Sichtbarkeit?  

>> Wie kann ich die Sichtbarkeit meiner Postings optimal steigern?
 
>> Macht das Teilen endlich wieder Sinn? Zum Helfen ja, und die Diskussion zu bleibt bestehen. 

All diese Fragen klären wir in zwei 90minütigen Mastermind-Session mit einem Mix aus Input von Kathrin sowie Fragen & Impulsen aus der Community. Plane zusätzlich gern ein halbes Stündchen für den lockeren Austausch und zum Netzwerken ein – das wird nicht aufgezeichnet. 

Willkommen beim Digital You Mastermind. 👋

Für wen ist dieses Update gedacht? 

Du bist aktive Nutzerin oder Nutzer von LinkedIn. Das bedeutet: Du stufst Dich als "fortgeschritten" ein. Dein Profil hast Du im Griff, Du hast an einem Digital You Coaching wie z.B. einem Boot Camp oder dem Powerplay teilgenommen oder Du postest mehr oder weniger regelmäßig Beiträge über Deine beruflichen Themen.

Eventuell betreust Du auch in Deiner Agentur Kunden für deren LinkedIn-Auftritt – auch dann bist Du herzlich willkommen. 

Diese Sessions richten sich an Einzelpersonen, die auf ihrem persönlichen Profil posten. Das sind alle Berufsgruppen aus der Digital You Community. Einerseits Selbständige, Einzelunternehmer:innen oder engagierte Angestellte im Kontext ihres Unternehmens. 

Wenn Du Boot Camperin oder Boot Camper warst und nun ein Update haben willst, bist Du hier genau richtig. Die Mastermind-Session ist sehr geeignet, wenn wir in einem persönlichen Digital You Coaching zusammen gearbeitet haben. 

Diese Session richtet sich nicht an Betreiber:innen von LinkedIn-Company Pages – bitte nimm direkt mit uns Kontakt auf, wenn Du das bearbeiten willst.

Stimmen aus der Digital You Community

Klienten über Kathrin

"Das individuelle Digital Coaching von Kathrin Koehler ist sehr empfehlenswert.

Das kann ich nicht nur persönlich bestätigen, sondern erhalte von vielen Geschäftsführern der Otto Gruppe ein außerordentlich gutes Feedback!"

Sandra Widmaier-Gebauer
Otto Group
Vice President Human Resources

"Ich nutze LinkedIn jetzt viel intensiver als vor dem Boot Camp und bekomme über spannenden Content auch viel mehr Input. Dank erster Postings bin ich auch für andere präsenter als vorher.
 
Endlich kommt man in die Pötte und beschäftigt sich mit strategischem Netzwerken und der eigenen Sichtbarkeit im beruflichen Netzwerk. Die Sessions selbst haben großen Spaß gemacht und waren wahnsinnig informativ.“

Vera Müller
Designerin

Das Boot Camp mit Dir hat bei mir im Innern so viele Türen geöffnet. Ich habe gefühlt drei Stufen auf einmal genommen. Ich glaube, ich habe inzwischen meine eigene Stimme auf LinkedIn gefunden. Dankeschön!

Jeanette Wygoda
 Managing Director
WYGODA - WY to work

"Das Digital Coaching bei Kathrin Koehler war eine richtig gute Investition: Eine kompetente und zugleich kurzweilige Einführung in die Logik der sozialen Medien. Wertvolle Tipps und überzeugende Überlegungen zu der Frage, wo ich hin will - und wie ich mich dorthin kommunizieren kann. Davon werde ich ganz sicher noch viel profitieren - für mich und den Job."

Kerstin Lohse-Friedrich
Director of Communications
Mercator Institute for China Studies

Details zu den Live Sessions

LinkedIn Mastermind 2023


ZIELGRUPPE
Erfolgreiche Unternehmer:innen, Selbständige und Freiberufler:innen. Dabei sind ebenfalls Mitarbeitende in Unternehmen, die Social Leadership anstreben, die ihre Botschaft klarer kommunizieren wollen und damit die Beziehungspflege mit Stakeholdern auf ein neues Level heben wollen.  

DAS NIMMST DU MIT
Nach der Teilnahme am LinkedIn Mastermind bist Du auf dem neusten Stand hinsichtlich aktueller LinkedIn-Tools, Funktionen sowie wichtigen Algorithmus-Updates. Du kennst die Content-Hacks und verstehst, wir Du Deine Sichtbarkeit boosten kannst, so dass Du im Business richtig punktest. Zudem weißt Du, was Du zukünftig besser vermeiden solltest. 

Und wie immer geben Dir die Fragen der anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer frische Impulse, mit denen Du gar nicht rechnest. Wir garantieren wertschätzende Atmosphäre und viel Motivation und geben Dir die ultimativen Erfolgsfaktoren mit auf den Weg ;). 

TERMINE UND UMFANG DER SESSIONS
Die Mastermind-Sessions dauern jeweils 90 Minuten + 30 Minuten entspanntes Netzwerken. Wir treffen uns via Zoom.

Für folgende Sessions stehen aktuell Aufzeichnungen zur Vefügung:

Freitag, 08. Dezember 2023, von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr die 1. Mastermind Session. Wir haben und ab 12 Uhr in der Community zum interaktiven Netzwerken getroffen. 

12:00 bis 12:30  WarmUp, Kennelernen, Netzwerken
12:30 bis 14:00  Austausch in der Mastermind

Freitag, 15. Dezember 2023, von 12.30 bis 14.00 Uhr die 2. Mastermind Session. Ab 12 Uhr haben wir uns in der Community zum interaktiven Netzwerken getroffen (dies zeichnen wir nicht auf).  

12:00 bis 12:30  WarmUp, Kennelernen, Netzwerken
12:30 bis 14:00  Austausch in der Mastermind


INHALTE

Bitte beachte: Der Input-Part zu den neuen Funktionen und zum Algorithmus in den Mastermind-Sessions ist nicht identisch! Mit beiden Terminen sicherst Du Dir den gesamten Überblick. 

Nach dem Input von Kathrin starten wir den Mastermind-Austausch: Hier kannst Du Deine wichtigsten aktuellen Fragen mitbringen. Du kannst Deine aktuellen Punkte gern vorher senden – eventuell werden sie ausgewählt, wenn sie uns alle weiterbringen. Eine Garantie dafür können wir allerdings nicht geben.  

Fürs interaktive Networking in der Community bei einem Kaffee oder Tee plane gern 30 Minuten zum WarmUp ein. Oder Du kommst "sharp" um 12.30 Uhr. 

Du kannst die Sessions nachträglich abrufen. 
Die Aufzeichnungen und Charts stehen zum Abruf bereit.


INVEST: € 197 netto
Das Programm ist ein Business-to-Business-Angebot, die Aufzeichnung kostet €197,- netto, zzgl. Mehrwertsteuer.  

Dieser Preis deckt beide Sessions ab. 


SO FUNKTIONIERT DIE ANMELDUNG 
Maile uns bei Interesse an mail | ät |digital-you.de. Sobald wir Deine Überweisung erhalten, schalten wir den Zugang zu den Aufzeichnungen und den Charts frei. 

Wichtig: Wir klären hier keine Fragen für Einsteiger hinsichtlich Profilaufbau, grundsätzlicher LinkedIn-Funktionen wie Hashtags oder Taggen, Vernetzung und Netzwerkaufbau oder Content-Strategie. Wenn Du das interessiert, sprich mich gern direkt an für die nächsten Termine der Digital You Boot Camps. 


DU WILLST EIN PERSÖNLICHES COACHING ERGÄNZEN? 
Die Termine passen nicht? Du willst den Fokus ganz individuell auf Dich und Deine Aktivitäten richten? Dann sprich uns gern an für ein intensives 1:1-Coaching. Je nach Bedarf kannst Du eine, zwei oder mehr Stunden direkt für Dich persönlich oder Dein Team buchen.

Für Euer Team können wir auch gern ein intensives und exklusives Boot Camp anzetteln :)

🚀 :) 

Wer gehört zur Digital You Community?

Bislang: Eine bunte Mischung offener und neugieriger Menschen. Unsere Klienten sind sowohl in leitender Funktion in Konzernen als auch im Mittelstand tätig, sie arbeiten in Vertrieb und Marketing, in der Unternehmenskommunikation, HR, fürs Employer Branding, als Change-Beauftragte oder auch für den Bereich IT, Risk Management und Sicherheit.

Oder sie arbeiten als Unternehmer bzw. Unternehmerin, sind Geschäftsführer:innen von Agenturen, Selbständige und Freiberufler:innen.

Ob Corporate oder Professorin, Segler oder Stylist, Coach oder Consultant, Marketingprofi, Juristin, Designer, Referatsleiterin, CEO oder Group Vice President und sogar der Digital Transformation Expert:

Alle vereint, dass sie vom lebenslangen Lernen und persönlichem Wachstum außerhalb der eigenen Komfortzone überzeugt sind und das vernetzte Arbeiten und die digitale Selbstvermarktung besser kennenlernen wollen.

Mit Fortbildungen investieren sie in sich selbst, um mit besserem Know-How persönliche Fortschritte zu erzielen und im Business erfolgreicher zu sein.

Das bringt Dir die Update Session


Überblick über die wichtigsten neuen Funktionen und das Algorithmus-Update:

>> Mehr Klarheit beim Posten auf LinkedIn

>> Mehr Sicherheit 

>> Bessere Recherchemöglichkeiten

>> Sichtbarkeit und Reichweite bei geringerem Aufwand

>> Unerwartete Impulse aus der Community

>> Reflexion auf Deine Aktivitäten

>> Strahlkraft zum Vertrauensaufbau

>> Mehr Vertrauen gegenüber dem Netzwerk

>> Netzwerken – nicht zu vergessen 💪

Bin dabei! LinkedIn Mastermind

Mit Freude in der Community lernen und netzwerken 🚀

Klicken & Aufzeichnung sichern LinkedIn Mastermind

Fragen von Interessenten:

Hallo Kathrin, ich bin noch ganz am Anfang. Habt Ihr dafür auch Angebote?
Immer montags um 16 Uhr läuft das Boot Camp zum Aufbau einer souveränen Präsenz. Sprich mich gern direkt an.

Wann folgt das nächste Mastermind? 
Wir geben die Termine in unserer Digital You Community bekannt. Falls Du noch nicht dazugehörst, melde Dich gern hier an und >> hol' Dir dabei direkt drei Quickwins.
Hast Du eine Frage vor der Buchung?
Stelle Sie mir gern unter mail |ät|digital-you.de oder auch gern per persönlicher Nachricht bei LinkedIn. 
Ich war letztes Jahr beim Mastermind dabei. Sind das die gleichen Inhalte? 
Es gibt neue Updates, also wirst Du hier wieder auf den neuen Stand gebracht.  
Klicken & direkt anmelden LinkedIn Mastermind

DIGITAL YOU  | Souverän netzwerken und führen.

Hast Du Fragen? Stell sie mir gern unter
eMail: mail | ät |digital-you.de

© 2023 Digital You Coaching und Training GmbH, alle Rechte vorbehalten