Online Session LinkedIn Algorithmus Update:
Hol das Meiste für Dich aus LinkedIn heraus

Neu! 2022 mit zusätzlicher Q&A-Session

Du bist aktive Nutzerin oder Nutzer von LinkedIn. Dein Profil hast Du im Griff, Du hast an einem Digital You Coaching wie z.B. einem Boot Camp oder dem Powerplay 2022 teilgenommen und Du postest mehr oder weniger regelmäßig Beiträge über Deine beruflichen Themen. 

Du willst auf dem Laufenden bleiben hinsichtlich der richtigen LinkedIn-Nutzung und folgende Fragen für Dich klären:

>> Was sind die aktuellen do und don't in Bezug auf den Algorithmus?

>> Welchen Vorteil bringt der Creator Mode

>> Welches Tool erleichtert die Recherche von Content? 

>> Welche Contentformate bringen mehr Sichtbarkeit?  

>> Wie kann ich die Sichtbarkeit meiner Postings optimal steigern?
 
>> Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Veröffentlichen der Beiträge?

>> Wie gehe ich aktuell am besten mit externen Links um?  

>> Welche zusätzlichen Tools können mir im Alltag wirklich helfen?  

>> Macht das Teilen endlich wieder Sinn (leider nicht, aber es gibt neue Hacks)

All diese Fragen klären wir am 10. Juni oder wahlweise am 24. Juni in einer 90-Minuten-Update-Session und sich anschließenden Q&A-Sessions: dem Digital You LinkedIn Algorithmus Update. 


Für wen ist dieses Update gedacht? 

LinkedIn entwickelt sich 2022 noch rasanter hinsichtlich neuer Funktionen und gezielter Nutzung entlang des Algorithmus. Daher heißt es: Dranbleiben!

Diese Session richtet sich an Einzelpersonen, die für ihr Business auf ihrem persönlichen Profil posten – auch im Kontext ihres Unternehmens. 

Wenn Du Boot Camperin oder Boot Camper warst und nun ein Update haben willst, bist Du hier genau richtig. Diese Intensiv-Session ist sehr geeignet, wenn wir 2021 und davor in einem persönlichen Digital You Coaching zusammen gearbeitet haben. 

Diese Session richtet sich nicht an Betreiber:innen von LinkedIn-Company Pages – bitte nimm direkt mit uns Kontakt auf, wenn Du das bearbeiten willst.

Stimmen aus der Digital You Community

Klienten über Kathrin

"Das individuelle Digital Coaching von Kathrin Koehler ist sehr empfehlenswert.

Das kann ich nicht nur persönlich bestätigen, sondern erhalte von vielen Geschäftsführern der Otto Gruppe ein außerordentlich gutes Feedback!"

Sandra Widmaier-Gebauer
Otto Group
Vice President Human Resources

"Ich nutze LinkedIn jetzt viel intensiver als vor dem Boot Camp und bekomme über spannenden Content auch viel mehr Input. Dank erster Postings bin ich auch für andere präsenter als vorher.
 
Endlich kommt man in die Pötte und beschäftigt sich mit strategischem Netzwerken und der eigenen Sichtbarkeit im beruflichen Netzwerk. Die Sessions selbst haben großen Spaß gemacht und waren wahnsinnig informativ.“

Vera Müller
Designerin

Das Boot Camp mit Dir hat bei mir im Innern so viele Türen geöffnet. Ich habe gefühlt drei Stufen auf einmal genommen. Ich glaube, ich habe inzwischen meine eigene Stimme auf LinkedIn gefunden. Dankeschön!

Jeanette Wygoda
 Managing Director
WYGODA - WY to work

"Das Digital Coaching bei Kathrin Koehler war eine richtig gute Investition: Eine kompetente und zugleich kurzweilige Einführung in die Logik der sozialen Medien. Wertvolle Tipps und überzeugende Überlegungen zu der Frage, wo ich hin will - und wie ich mich dorthin kommunizieren kann. Davon werde ich ganz sicher noch viel profitieren - für mich und den Job."

Kerstin Lohse-Friedrich
Director of Communications
Mercator Institute for China Studies

Details zu den Live-Sessions (online) am Freitag, 10. und am Freitag, 24. Juni 2022.

LinkedIn Algorithmus Update


ZIELGRUPPE
Erfolgreiche Unternehmer:innen, Selbständige und Freiberufler:innen. Dabei sind ebenfalls Mitarbeitende in Unternehmen, die Social Leadership anstreben, die ihre Botschaft klarer kommunizieren wollen und damit die Beziehungspflege mit Stakeholdern auf ein neues Level heben wollen. Alle Digital You Coachees der vergangenen Jahre sowie die alle Boot Camper:innen. 

TERMINE UND UMFANG DER SESSIONS 
Freitag, 10. Juni von 12 bis 13:30 Uhr die Update-Session
Am Freitag, 10. Juni von 14 bis 15:30 Uhr die Q&A-Session

Am Freitag, 24. Juni von 12 bis 13:30 Uhr die Update-Session – gleicher Inhalt wie am 10. Juni

Am Freitag, 24. Juni von 14 bis 15:30 Uhr die Q&A-Session – andere Inhalte als am 10. Juni; gesteuert von Euren Fragen

Wir empfehlen, am besten Live zu kommen und den Input gemeinsam zu besprechen. Denn: 

Machen ist wie wollen, nur krasser. 

Die Update-Session und die sich anschließenden Q&A-Session dauern jeweils 90 Minuten, wir treffen uns via Zoom. Bei der Buchung musst Du Dich für keinen der Auswahl-Termine entscheiden, sie stehen Dir beide offen. Natürlich kannst Du gern an beiden Update-Sessions teilnehmen. 

Die Update-Session ist eher geprägt vom Input. Natürlich kannst Du Fragen zum Kontext stellen. 

In den anschließenden Q&A-Sessions klären wir offene Fragen – hier kannst Du Deine Fragen nach dem Motto "Ask me Anything" mitbringen. 

Fürs Networking bei einem Kaffee oder Tee plane gern 15 Minuten im Anschluss ein. 

Sollte keiner der beiden Termine passen, kannst Du per Aufzeichnung die Sessions nachträglich abrufen. 

Die Aufzeichnungen stehen bis Ende Juli 2022 zum Abruf bereit.


WAS NIMMST DU MIT? 
Nach der Teilnahme am LinkedIn Algorithmus Update bist Du auf dem neusten Stand hinsichtlich neuer LinkedIn-Funktionen, guter Postings und Interaktionen, die Deine Sichtbarkeit bei LinkedIn steigern. Zudem weißt Du, was Du zukünftig vermeiden solltest.

Und wie immer geben Dir die Fragen der anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer frische Impulse, mit denen Du gar nicht rechnest. Wir garantieren wertschätzende Atmosphäre und viel Motivation und geben Dir die ultimativen Erfolgsfaktoren mit auf den Weg ;). 

INVEST: € 197 netto  
Das Programm ist ein Business-to-Business-Angebot und kostet bei Buchung über Digistore einmalig € 197,- netto, zzgl. Mehrwertsteuer.  

Die Rechnungsstellung erfolgt wie bei Online-Programmen üblich über einen Zahlungsabwickler: Vertragspartnerin ist Digistore24.de GmbH. 

Tipp für firmeninterne Abrechnung: Kläre mit Deinen Vorgesetzten sowie der Buchhaltung, ob Du bei Digistore24 den Firmennamen und Deinen Namen eintragen kannst und dann die Investition erstattet bekommst.  

WAS PASSIERT NACH DER BUCHUNG? 
Nach der Buchung erhältst Du von Digistore24 eine Bestätigungs-eMail mit der Rechnung zum Download (bitte gleich erledigen!) sowie im Anschluss von unserer Seite weitere Informationen mit dem Link zu den Zoom-Terminen. 

Mit dem Link zu Zoom erhältst Du auch die Möglichkeit, die Termine direkt in Deinen Kalender einzutragen. Wir haben die Termine von 12 bis 15.30 Uhr zusammengefasst und als Serie angelegt – lösche einfach den nicht passenden.

Sollte Dich diese eMail mit dem Zoom-Link nicht erreichen, melde Dich bitte direkt bei uns. Die eMail-Adresse findest Du ganz unten. 

DU WILLST EIN PERSÖNLICHES COACHING ERGÄNZEN? 
Wenn Du den Fokus ganz individuell auf Dich und Deine Aktivitäten richten magst, dann sprich uns gern an für ein intensives 1:1-Coaching. Je nach Bedarf kannst Du eine, zwei oder mehr Stunden direkt für Dich persönlich oder Dein Team buchen. Für Euch können wir auch gern ein intensives und exklusives Boot Camp anzetteln :)

🚀 :) 

Wer gehört zur Digital You Community?

Bislang: Eine bunte Mischung offener und neugieriger Menschen. Unsere Klienten sind sowohl in leitender Funktion in Konzernen als auch im Mittelstand tätig, sie arbeiten in Vertrieb und Marketing, in der Unternehmenskommunikation, HR, fürs Employer Branding, als Change-Beauftragte oder auch für den Bereich IT, Risk Management und Sicherheit.

Oder sie arbeiten als Unternehmer bzw. Unternehmerin, sind Geschäftsführer:innen von Agenturen, Selbständige und Freiberufler:innen.

Ob Corporate oder Professorin, Segler oder Stylist, Coach oder Consultant, Marketingprofi, Juristin, Designer, Referatsleiterin, CEO oder Group Vice President und sogar der Digital Transformation Expert:

Alle vereint, dass sie vom lebenslangen Lernen und persönlichem Wachstum außerhalb der eigenen Komfortzone überzeugt sind und das vernetzte Arbeiten und die digitale Selbstvermarktung besser kennenlernen wollen.

Mit Fortbildungen investieren sie in sich selbst, um mit besserem Know-How persönliche Fortschritte zu erzielen und im Business erfolgreicher zu sein.

Das bringt Dir die Update Session


>> Überblick über die wichtigsten neuen Funktionen

>> Mehr Klarheit beim Posten auf LinkedIn

>> Mehr Sicherheit 

>> Bessere Recherchemöglichkeiten

>> Sichtbarkeit und Reichweite bei geringerem Aufwand

>> Unerwartete Impulse aus der Community

>> Reflexion auf Deine Aktivitäten

>> Strahlkraft zum Vertrauensaufbau

>> Mehr Vertrauen gegenüber dem Netzwerk

>> Netzwerken – nicht zu vergessen 💪

Bin dabei! LinkedIn Algorithmus Update

Mit Freude in der Community lernen und netzwerken 🚀

Klicken & jetzt buchen LinkedIn Algorithmus Update

DIGITAL YOU  | Souverän netzwerken und führen.

Hast Du Fragen? Stell sie mir gern unter
eMail: mail | ät |digital-you.de

© 2022 Kathrin Koehler, alle Rechte vorbehalten