Herzlich Willkommen im
Free LinkedIn Boot Camp bis zum 14.9.
!

Mehr Aufträge, Jobwechsel, nächster Karrierestep:

Was kannst Du persönlich mit LinkedIn erreichen?

Entdecke die Plattform im Free LinkedIn Boot Camp. 

Hallo, Kathrin hier, aus Berlin!

Viele Menschen schrecken vor der Dynamik in den sozialen Netzwerken zurück und bleiben lieber stumm. 

Sicherlich fragst auch Du Dich: Was bringt das Ganze eigentlich wirklich?

Wie kann ich Fahrt bei LinkedIn aufnehmen und mich souverän zeigen, um mehr für mich persönlich zu erreichen?

Welche Teile des Profils sind relevant? 

Wie viel Selbstdarstellung sollte sein, ab wann wird's toxisch?

Kurzum: Mit mehr Sicherheit in die Sichtbarkeit. Das kannst Du im Free Boot Camp starten und in den Digital You Camps für Dich erarbeiten. 

Unser Ziel: Mit Freude netzwerken 🚀

Tschüss tschüss und ich hoffe, wir sehen uns 🤗

Ablauf des Free LinkedIn Boot Camps

  • Mittwoch, 8. September, 17 Uhr: Gratis Online-Session (Webinar) – Du erhältst den Link zur Aufzeichnung
  • Freitag, 10. September, 12 Uhr: Gratis Online-Session 
  • Dienstag, 14. September, 13 Uhr: LiveSession direkt bei LinkedIn 


Wir treffen uns zu drei freien Online-Sessions – bei Zoom und bei LinkedIn. 
 
Nach Deiner Anmeldung für die Webinare erhältst Du den Zugang zu Zoom per eMail sowie weitere Informationen zum Thema LinkedIn und die Links zur Aufzeichnung der Sessions.

In den virtuellen Meetings hast Du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Dich für einen Profilcheck auf dem heißen Stuhl zu bewerben.

Die dritte Session am Dienstag, 14. September, findet live bei LinkedIn statt – auch dort kannst Du Dich direkt beteiligen (oder natürlich einfach nur zuschauen 😉). Diese Session ist dauerhaft nachträglich abrufbar. 

Die Aufzeichnung der ersten beiden Sessions stehen im Anschluss für 48 Stunden zur Verfügung. 

Die Teilnahme an diesem Boot Camp ist kostenfrei. Die Sessions dienen als WarmUp für das LinkedIn Community Camp ab dem 10. September, bei dem Du Schritt für Schritt Dein LinkedIn-Profil optimierst und grundlegend alles über Vernetzungstaktiken, guten Content und Positionierung erfährst und direkt anwendest und ins Tun kommst. Und natürlich direktes Feedback von uns auf Deine Umsetzungen erhältst. 

Ganz wichtig für uns: Wir sind mit Spaß dabei und schätzen das fröhlich-vernetzte Lernen – bald auch mit Dir? 

Ich bin dabei! Anmeldung zum Gratis LinkedIn Boot Camp

Wer gehört zur Digital You Community?

Bislang: Eine bunte Mischung offener und neugieriger Menschen. Unsere Klienten sind sowohl in leitender Funktion in Konzernen als auch im Mittelstand tätig, sie arbeiten in Vertrieb und Marketing, in der Unternehmenskommunikation, HR, fürs Employer Branding, als Change-Beauftragte oder auch für den Bereich IT und Sicherheit.

Oder sie arbeiten als Unternehmer bzw. Unternehmerin, sind Geschäftsführer von Agenturen, Selbständige und Freiberufler.

Ob Corporate oder Professorin, Segler oder Stylist, Coach oder Consultant, Marketingprofi, Jurist, Designer, Referatsleiter, CEO oder Group Vice President und sogar der Digital Transformation Expert:

Alle vereint, dass sie vom lebenslangen Lernen und persönlichem Wachstum außerhalb der eigenen Komfortzone überzeugt sind und das vernetzte Arbeiten und die digitale Selbstvermarktung besser kennenlernen wollen.

Mit Fortbildungen investieren sie in sich selbst, um mit besserem Know-How persönliche Fortschritte zu erzielen und im Business erfolgreicher zu sein.

Bin dabei! Anmeldung zum Gratis LinkedIn Boot Camp

Fragen von Interessenten:

Hallo Kathrin, kann ich am Camp teilnehmen, auch wenn ich zu den Live Terminen nicht kann? 
Hi!
Ja, das geht, da Du die Aufzeichnungen nachträglich abrufen kannst. 
Hallo Kathrin, was bedeutet "Hot Seat?"
Innerhalb der Session Du Dich für einen Profilcheck bewerben, bei dem wir alle gemeinsam auf Dein Profil schauen und Dir Feedback geben. Du sitzt sozusagen auf dem heißen Stuhl :). 
Hallo Kathrin, für dein Camp muss man sicher LinkedIn Premium haben, oder?
Hi!
Nein, das ist nicht notwendig. 
Es geht um den Aufbau Deines Profils – und Premium ist ein Aspekt unter vielen. 
Hast Du eine Frage vor der Buchung?
Stelle Sie mir gern unter mail |ät|digital-you.de oder auch gern per persönlicher Nachricht bei LinkedIn. 
Ich bin dabei! Anmeldung zum Gratis LinkedIn Boot Camp

DIGITAL YOU  | Souverän netzwerken und führen.

Hast Du Fragen? Stell sie mir gern unter
eMail: mail | ät |digital-you.de

© 2021 Kathrin Koehler, alle Rechte vorbehalten